← Feed
↑ Feed
Ein Feed, egal ob bei Instagram oder Facebook, sollte im besten Fall regelmäßig mit Inhalten gefüllt werden. Deshalb informiere ich, in Absprache mit dem thehomestory-Team,
die Follower über neue Produkte und aktuelle Aktionen. Das erfordert redaktionelle Planung von Postings, Stories, Werbeanzeigen deren Umsetzung und die dazugehörige Betreuung der Community – viele User sind aber auch einfach große Fans von Interior Design und nutzen den Feed als Inspirationsquelle.
Ein Feed, egal ob bei Instagram oder Facebook, sollte im besten Fall regelmäßig mit Inhalten gefüllt werden. Deshalb informiere ich, in Absprache mit dem thehomestory-Team, die Follower über neue Produkte und aktuelle Aktionen. Das erfordert redaktionelle Planung von Postings, Stories, Werbeanzeigen deren Umsetzung und die dazugehörige Betreuung der Community – viele User sind aber auch einfach große Fans von Interior Design und nutzen den Feed als Inspirationsquelle.
← Stories
↑ Stories
Authentizität wirkt sich immer positiv im Socialmedia Universum aus – deshalb ist es wichtig, persönliche Einblicke in das Unternehmen zu gewähren. Stories eignen sich gut dazu, weil sie die Möglichkeit geben, kurze News oder kleine Momente in Video- und Bildform mit der Community zu teilen –
der dadurch entsehen Kontrast im Feed und
in den Stories garantiert abwechslungsreiche Inhalte und die Community näher an das Unternhemen.
Authentizität wirkt sich immer positiv im Socialmedia Universum aus – deshalb ist es wichtig, persönliche Einblicke in das Unternehmen zu gewähren. Stories eignen sich gut dazu, weil sie die Möglichkeit geben, kurze News oder kleine Momente in Video- und Bildform mit der Community zu teilen – der dadurch entsehen Kontrast im Feed und in den Stories garantiert abwechslungsreiche Inhalte und die Community näher an das Unternhemen.
← Community
↑ Community
Direkter Kontakt zwischen Unternehmen und dessen Followern ist sehr wertvoll und eine Win-win-Situation. Auf der einen Seite erhält das Unternehmen ungefiltertes Feedback, kann Service in Echtzeit bieten und Beziehungen zu einflussreichen Usern aufbauen. Auf der anderen Seite tritt die Community in persönlichen Kontakt mit dem Unternehmen, was ihr Vetrauen und ihre Glaubwürdigkeit in die Marke stärkt – und seien wir mal ehrlich: irgendwie fühlt es sich doch besser an mit einem echten Menschen zu kommunzieren
als mit einem dieser Chat-Bots, oder?!
Direkter Kontakt zwischen Unternehmen und dessen Followern ist sehr wertvoll und eine Win-win-Situation. Auf der einen Seite erhält das Unternehmen ungefiltertes Feedback, kann Service in Echtzeit bieten und Beziehungen zu einflussreichen Usern aufbauen. Auf der anderen Seite tritt die Community in persönlichen Kontakt mit dem Unternehmen, was ihr Vetrauen und ihre Glaubwürdigkeit in die Marke stärkt – und seien wir mal ehrlich: irgendwie fühlt es sich doch besser an mit einem echten Menschen zu kommunzieren als mit einem dieser Chat-Bots, oder?!
← Werbeanzeigen
↑ Werbeanzeigen
Um die Reichweite eines Unternehmens
weiter auszubauen, können Werbeanzeigen dabei helfen, dieses Ziel schneller zu erreichen – aber auch für spezielle Aktionen oder Events, die eine vordefinierte Zielgruppe ansprechen sollen, können diese Formate interessant sein.
Die aus den Werbamaßnahmen entstehenden Insights sind entscheidend für die Entwicklung einer Zielgruppe und geben Aufschluss darüber, in welche Richtung sich eine Marke oder ein Unternehmen orientieren könnte. Welche Inhalte kommen gut an, welche Produkte verkaufen sich und in welche Maßnahmen investiert man besser weniger Zeit und Geld. Die hier gezeigten Medien wurden für die Plattformen Instagram und Facebook optimiert – es handelt sich dabei um eine Carousel-Ad (oben) und Story-Ad (unten). *grafische Umsetzung ©Felix Steinhaus
Ich unterstütze Sie gerne
→ info@davidkniel.de
Um die Reichweite eines Unternehmens
weiter auszubauen, können Werbeanzeigen dabei helfen, dieses Ziel schneller zu erreichen – aber auch für spezielle Aktionen oder Events, die eine vordefinierte Zielgruppe ansprechen sollen, können diese Formate interessant sein.
Die aus den Werbamaßnahmen entstehenden Insights sind entscheidend für die Entwicklung einer Zielgruppe und geben Aufschluss darüber, in welche Richtung sich eine Marke oder ein Unternehmen orientieren könnte. Welche Inhalte kommen gut an, welche Produkte verkaufen sich und in welche Maßnahmen investiert man besser weniger Zeit und Geld. Die hier gezeigten Medien wurden für die Plattformen Instagram und Facebook optimiert – es handelt sich dabei um eine Carousel-Ad und Story-Ad. *grafische Umsetzung ©Felix Steinhaus
Ich unterstütze Sie gerne
→ info@davidkniel.de
↓ Projekte ↓
Machina MotusKreatives Schreiben
Corona-Kreativitätnon profit
konture.studioText
thehomestoryRedaktion & Marketing
ZACAMOText & Beratung