Ein Besuch bei thehomestory im szenischen Flingern
lässt interiorbegeisterte 
Herzen höher schlagen.

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Herzen höher schlagen.

Das von Anke Draut geführte Ladenlokal auf der Ackerstraße 209 ist Anlaufstelle für Designliebhaber/innen und Menschen, die schon im Kindesalter viel Zeit damit verbracht haben, ihr Zimmer umzugestalten. thehomestory widmet sich leidenschaftlich dem Thema Interior mit Fokus auf skandinavischem Design und setzt bewusst auf persönliche Bindungen zu Kunden, Marken und Partnern – denn wo stellen wir unsere Möbel hin? Genau! An private und intime Orte, wie die eigene Wohnung, das Haus oder dort, wo wir den halben Tag verbingen:
an den Arbeitsplatz.

Also raus aus dem Onlineshop und rein ins Wohnzimmerfeeling –
das Fachgeschäft zeigt Einblicke in aktuelle Trends und dient als verlässliche Inspirationsquelle, wenn man Möbelstücke sinnvoll miteinander kombinieren möchte. Dabei ist anfassen, probe sitzen
und eine profesionelle Beratung wichtiger Bestandteil der Einkaufs-e
rfahrung bei Anke und ihrem Team – thehomestory schafft es
einen Mix aus Designklassikern, Interiorikonen und Accessiores in
wohnlicher Atmospähre stilvoll darzustellen.

Wie unterstütze ich @thehomestory
Markenaufbau, Social-Media-Marketing


Das von Anke Draut geführte Ladenlokal auf der Ackerstraße 209 ist Anlaufstelle für Designliebhaber/innen und Menschen, die schon im Kindesalter viel Zeit damit verbracht haben, ihr Zimmer umzugestalten.

thehomestory widmet sich leidenschaftlich dem Thema Interior mit Fokus auf skandinavischem Design und setzt bewusst auf persönliche Bindungen zu Kunden, Marken und Partnern – denn wo stellen wir unsere Möbel hin? Genau! An private und intime Orte, wie die eigene Wohnung, das Haus 
oder dort, wo wir den halben Tag verbingen: an den Arbeitsplatz.

Also raus aus dem Onlineshop und rein ins Wohnzimmerfeeling – das Fachgeschäft zeigt Einblicke in aktuelle Trends und dient als verlässliche Inspirationsquelle, wenn man Möbelstücke sinnvoll miteinander kombinieren möchte. Dabei ist anfassen, probe sitzen und eine profesionelle Beratung wichtiger Bestandteil der Einkaufs-erfahrung bei Anke und ihrem Team –thehomestory schafft es einen Mix aus Designklassikern, Interiorikonen und Accessiores in wohnlicher Atmospähre stilvoll darzustellen.

Wie unterstütze ich @thehomestory
Markenaufbau, Social-Media-Marketing

← Feed

↑ Feed

Ein Feed, egal ob bei Instagram oder Facebook, sollte im besten Fall regelmäßig mit Inhalten gefüllt werden. Deshalb informiere ich, in Absprache mit dem thehomestory-Team,
die Follower über neue Produkte und aktuelle Aktionen. Das erfordert redaktionelle Planung von Postings, Stories, Werbeanzeigen deren Umsetzung und die dazugehörige Betreuung der Community – viele User sind aber auch einfach große Fans von Interior Design und nutzen den Feed als Inspirationsquelle.

Ein Feed, egal ob bei Instagram oder Facebook, sollte im besten Fall regelmäßig mit Inhalten gefüllt werden. Deshalb informiere ich, in Absprache mit dem thehomestory-Team, die Follower über neue Produkte und aktuelle Aktionen. Das erfordert redaktionelle Planung von Postings, Stories, Werbeanzeigen deren Umsetzung und die dazugehörige Betreuung der Community – viele User sind aber auch einfach große Fans von Interior Design und nutzen den Feed als Inspirationsquelle.

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Authentizität wirkt sich immer positiv im Socialmedia Universum aus – deshalb ist es wichtig, persönliche Einblicke in das Unternehmen zu gewähren. Stories eignen sich gut dazu, weil sie die Möglichkeit geben, kurze News oder kleine Momente in Video- und Bildform mit der Community zu teilen –
der dadurch entsehen Kontrast im Feed und
in den Stories garantiert abwechslungsreiche Inhalte und die Community näher an das Unternhemen.

Authentizität wirkt sich immer positiv im Socialmedia Universum aus – deshalb ist es wichtig, persönliche Einblicke in das Unternehmen zu gewähren. Stories eignen sich gut dazu, weil sie die Möglichkeit geben, kurze News oder kleine Momente in Video- und Bildform mit der Community zu teilen – der dadurch entsehen Kontrast im Feed und in den Stories garantiert abwechslungsreiche Inhalte und die Community näher an das Unternhemen.

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Direkter Kontakt zwischen Unternehmen und dessen Followern ist sehr wertvoll und eine Win-win-Situation. Auf der einen Seite erhält das Unternehmen ungefiltertes Feedback, kann Service in Echtzeit bieten und Beziehungen zu einflussreichen Usern aufbauen. Auf der anderen Seite tritt die Community in persönlichen Kontakt mit dem Unternehmen, was ihr Vetrauen und ihre Glaubwürdigkeit in die Marke stärkt – und seien wir mal ehrlich: irgendwie fühlt es sich doch besser an mit einem echten Menschen zu kommunzieren
als mit einem dieser Chat-Bots, oder?!

Direkter Kontakt zwischen Unternehmen und dessen Followern ist sehr wertvoll und eine Win-win-Situation. Auf der einen Seite erhält das Unternehmen ungefiltertes Feedback, kann Service in Echtzeit bieten und Beziehungen zu einflussreichen Usern aufbauen. Auf der anderen Seite tritt die Community in persönlichen Kontakt mit dem Unternehmen, was ihr Vetrauen und ihre Glaubwürdigkeit in die Marke stärkt – und seien wir mal ehrlich: irgendwie fühlt es sich doch besser an mit einem echten Menschen zu kommunzieren als mit einem dieser Chat-Bots, oder?!

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Um die Reichweite eines Unternehmens
weiter auszubauen, können Werbeanzeigen dabei helfen, dieses Ziel schneller zu erreichen – aber auch für spezielle Aktionen oder Events, die eine vordefinierte Zielgruppe ansprechen sollen, können diese Formate interessant sein.





Die aus den Werbamaßnahmen entstehenden Insights sind entscheidend für die Entwicklung einer Zielgruppe und geben Aufschluss darüber, in welche Richtung sich eine Marke oder ein Unternehmen orientieren könnte. Welche Inhalte kommen gut an, welche Produkte verkaufen sich und in welche Maßnahmen investiert man besser weniger Zeit und Geld. Die hier gezeigten Medien wurden für die Plattformen Instagram und Facebook optimiert – es handelt sich dabei um eine Carousel-Ad (oben) und Story-Ad (unten). *grafische Umsetzung ©Felix Steinhaus


Ich unterstütze Sie gerne
→ info@davidkniel.de

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Die aus den Werbamaßnahmen entstehenden Insights sind entscheidend für die Entwicklung einer Zielgruppe und geben Aufschluss darüber, in welche Richtung sich eine Marke oder ein Unternehmen orientieren könnte. Welche Inhalte kommen gut an, welche Produkte verkaufen sich und in welche Maßnahmen investiert man besser weniger Zeit und Geld. Die hier gezeigten Medien wurden für die Plattformen Instagram und Facebook optimiert – es handelt sich dabei um eine Carousel-Ad und Story-Ad. *grafische Umsetzung ©Felix Steinhaus

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